G-Jugend/Bambini (U7)

G-Jugend Saison 2021/22: Jahrgang 2015 und jünger

Training: Freitag 16-17 Uhr, Paul-Schmidt-Kleinfeld auf der Tulpe

Halle: Freitag 15-17:30 Uhr (in zwei Gruppen), Turnhalle Tulpe

Ansprechpartner: Jürgen Grauberger (0160-98552411), Thomas Scherer (0171-9517367)


Neue Trainingsanzüge für die G-Jugend

Dank großzügiger Geldspenden von Verein, engagierten Eltern und vor allem Trikotsponsor Greenovative aus Nürnberg gibt es nun auch für unsere Kleinsten ihre ersten einheitlichen Vereinsklamotten. Anfang Dezember sollte es nach langer, aufregender Wartezeit endlich so weit sein: Über 30 stolze Garnituren waren es, die eingetroffen sind und verteilt werden konnten! Denn so viele Kinder im Alter zwischen 4 und 6 Jahren sind es nämlich insgesamt, die zurzeit in der Turnhalle bei uns auf der Tulpe immer freitags beim Bambini-Training unter Anleitung von Jürgen Grauberger den Bällen hinterherjagen. Also noch mal ein herzlicher Dank an alle Spender, die uns in schwierigen Zeiten diese Anschaffung ermöglicht haben!